Präsentation der AGENDA (1. Auflage)

Am 03. März 2013 hat die Junge Union Burglengenfeld ihre "AGENDA BUL 2020" der Öffentlichkeit vorgestellt. Ab sofort ist diese auch hier auf der Homepage herunterzuladen.
Die Zuhörer waren sehr begeistert. Auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an unseren MdB. Karl Holmeier für sein Kommen!

Das große Interesse an unserem Wahlkampfprogramm hat uns sehr gefreut - Vielen Dank!

PS: Im Januar 2014 wird vermutlich eine 2. Auflage erscheinen. Es wurde für diese bereits eine Klausurtagung angesetzt! :)


Hier ein paar Impressionen:

 prsentation 2

Begrüßung durch unseren Ortsvorsitzenden Christoph Schwarz und Vorstellung der AGENDA BUL 2020.

 

prsentation 1

Organisation durch den Geschäftsführer.

 

prsentation 4

 

prsentation 3

MdB. Karl Holmeier hält sein Grußwort - Vielen Dank!

 

prsentation 5

 

prsentation 6

 

prsentation 8

Der stellv. Ortsvorsitzende Thomas Gesche stellt die AGENDA vor. 

 

prsentation 10

 

prsentation 11

 

prsentation 12

Der Geschäftsführer Tobias Steinbach moderiert den Abend und stellt die AGENDA vor. 

 

prsentation 14

Der CSU Ortsvorsitzende Michael Chwatal hält das Schlusswort.

 

prsentation 13

 

prsentation 15

 

prsentation 16

 

prsentation 18