Nikolausstand der Unionsfamilie

Der vom Ortsverband der CSU Burglengenfeld veranstaltete Nikolausstand am Marktplatz war ein großer Erfolg. Reichlich Besucher genossen lecker heißen Glühwein und Lebkuchen. Für die Kleinen gab es sogar einen Schokoladen Nikolaus und Kinderpunsch.

Gute Gespräche und durchaus auch politische Diskussionen sollen nicht immer nur im Stadtrat stattfinden. Der direkte Kontakt zu den Burglengenfeldern ist uns auch nach den Wahlen sehr wichtig. Neben unseren Stammtischen werden wir, je nach Jahreszeit, auch immer wieder mit verschiedenen Aktionen auf Sie zukommen und freuen uns über Ihre Besuche.

Ein besonderer Dank gilt unserem Landtagsabgeordneten Alexander Flierl. Er und die Vorsitzende des Kreisverbandes der Jungen Union, Bettina Lohbauer, statteten uns einen Besuch ab.

Auch Albert Deß (Mitgliedes des Europäischen Parlaments) ließ es sich trotz vollem Terminkalender nicht nehmen vorbeizuschauen.

Diese starke CSU-Familie ist immer für Sie da. Sprechen Sie uns an.

e1 09122014 seite 12final