CSU Burglengenfeld dankt für Engagement

Die Unionsfamilie bedankte sich an Silvester bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Polizeiinspektion Burglengenfeld, der Asklepios-Klinik und der BRK-Bereitschaft für die geleistete Arbeit im Jahr 2014 und insbesondere am heutigen Tag. Speziell an Silvester, wo alle anderen feiern  können, ist dieser Dienst nicht immer einfach. Bürgermeister Thomas Gesche würdigte die Arbeit aller beruflich und auch ehrenamtlich tätigen und wünschte allseits eine ruhige Nacht.

Als kleines Dankeschön wurden ein Geschenkkorb und unser sehr schöner Burglengenfeld-Kalender überreicht.

Wir wünschen Ihnen allen ein erfolgreiches Jahr 2015.

silvester2015 e1 09122014 s

Foto: Erster Bürgermeister Thomas Gesche, Dritter Bürgermeister und Stadtrat  Josef Gruber,  Stadtrat und Fraktionsvorsitzender Michael Schaller, Stadtrat und Vorsitzender der Jungen Union Christoph Schwarz, Stadträte Thomas Hofmann und Georg Plecher sowie  Vorsitzender des Ortsvereins der CSU-Burglengenfeld Michael Chwatal.